[19.01.2011] Irland-Schulung für andere europäische Märkte adaptiert

Irlandquiz_spanischReisebüromitarbeiter überall in Europa bilden sich ab 2011 mit der Irland Schulung von metzworking und GOLDLAND Media weiter: Tourism Ireland entschied sich im Rahmen einer Ausschreibung für das erfolgreiche spielerische Schulungskonzept, mit dem bereits seit 2009 die deutschen Expedienten ihr Wissen über Irland vertiefen.
Im Frühjahr 2011 gehen schrittweise die verschiedenen Länderfassungen online. Bereits gelauncht wurden die diesjährige deutsche Fassung und die spanische Version, bis Ende März 2011 sollen die anderen Länderfassungen (Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch) live geschaltet werden.

Die deutsche Irland-Schulung war im November 2010 mit dem Globus Award der Fachzeitschrift Touristik Aktuell ausgezeichnet worden: Expedienten wählten sie zur drittbesten Online-Schulung in Deutschland.

Deutsch: www.irland-reisebranche.de/irlandquiz/

Spanisch: www.elearningirlanda.es/