[25.02.2011] Neue Außenwerbung für Malta

MTA_Citylightmetzworking und GOLDLAND haben für das Fremdenverkehrsamt MALTA die Outdoor-Kampagne für das Frühjahr 2011 entwickelt. Im März, April und Mai werden die drei neuen Plakatmotive auf Ganzsäulen, Citylights und Infoscreens in den Städten Frankfurt am Main, Düsseldorf und München zu sehen sein.

Drei starke Malta-Motive rücken die Vorzüge des kleinen Inselstaates Malta ins rechte Licht. „Der Maltesische Archipel bietet jede Menge Sonne, mediterranes Lebensgefühl und Kultur auf Schritt und Tritt. Leider ist er immer noch eher ein Geheimtipp – viele wissen nicht, wo Malta liegt! Unser Ansatz: durch starke Bilder ansprechen – und klar kommunizieren: Malta liegt im Mittelmeer!“, so Juliane Metz, Inhaberin von metzworking.

Auch Anke Blecher vom Fremdenverkehrsamt Malta freut sich: „Wir sind total begeistert von dem Team Juliane Metz und GOLDLAND – sie denken sich hervorragend in die von uns gestellten Aufgaben hinein, arbeiten kreativ, frisch und schnell und bieten uns eine optimale Verbindung aus Tourismusexpertise und Medienkompetenz.“

Die Berliner Agenturen metzworking und GOLDLAND realisieren seit Sommer 2009 komplexe Marketingprojekte für die Tourismusbranche. Ihre Kunden sind Fremdenverkehrsämter, Reiseveranstalter und Reisebüros. Für das Fremdenverkehrsamt Malta haben sie neben der Outdoor-Kampagne bereits eine Malta Akademie für Reisebüromitarbeiter und ein Malta Magazin realisiert.

MTA_Motiv_Kirche MTA_Motiv_Strand MTA_Motiv_TaverneInfoscreen

Simulierte Ansicht