[18.01.2017] Irland E-learning schult Reisebüromitarbeiter jetzt bereits im siebten Jahr

 

Mit dem bewährten und prämierten Irland-E-learningkonzept von metzworking. und GOLDLAND haben sich seit dem Launch in den vergangenen sechs Jahren bereits viele tausend Reisebüromitarbeiter fortgebildet. Auch in diesem Jahr hat die Irland Information Tourism Ireland uns wieder beauftragt, es neu aufzulegen: Die Karte wurde um die neuen touristischen Routen ergänzt. 40 Fragen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades warten auf die Teilnehmer des E-Learnings, das ca. eine Stunde dauert. Bei erfolgreichem Bestehen lockt eine Urkunde für’s Büro. Unter allen erfolgreichen Teilnehmern werden außerdem zehn Plätze für eine 4-tägige Inforeise im September 2017 verlost.

Neugierig? Hier gehts zum aktuellen Irland E-learning.